Ausbildung

Ausbildung zum Glaser (m/w/d)

Kontakt

Gläserei Lämmle

Elisabeth Lämmle
Heiligkreuzstraße 16
71665 Vaihingen/Enz-
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bewerben
 
Du bist motiviert, handwerklich begeistert und arbeitest gerne mit Holz und Glas? Dann komm zu uns und mache Die Ausbildung zum/r Glaser/in (m/w/d). Es warten über 230 Jahre Erfahrung, praktisches Know- How, neue Ideen und außergewöhnliche Handwerkskust auf dich- Bewirb die jetzt auf einen Ausbildungsplatz für September 2019 und schicke uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu, entweder per Post oder eMail. Abiturient? Frage nach unserem Abiturientenprogramm!
Die Ausbildung findet nach dem Dualen System statt und geht über einen Zeitraum von 3 Jahren. In diesen Jahren erfährt man die Grundlagen der Fachtheorie, handwerkliche Geschicke werden vertieft und praktisches Denken wird gefördert. Es steht die Bearbeitung von Holz, Aluminium, PVC und Glas im Mittelpunkt der Ausbildung.
Voraussetzung ist der Hauptschulabschluss.
Bewerben

Senden Sie Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Foto, Arbeitsproben...

Abbrechnen
11941