Stellenangebot

Personalsachbearbeiter/in / Office Assistent/in

HBPO GmbH
Harald Hübel
Otto-Hahn-Straße 3
71665 Vaihingen/Enz-Stadt
0171 6435 442
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Wir suchen für unser neues Werk in Vaihingen/Enz einen (m/w) Personalsachbearbeiter/ Office Assistent

Das könnten bald Ihre Aufgaben sein:

  • Allgemeine Sekretariats- und Assistenzaufgaben
  • Disposition der Zeitarbeitnehmer/innen
  • Pflege der Arbeitszeiterfassung
  • Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
  • Bearbeitung der Bewerbungen
  • Pflege des Schicht- und Urlaubsplans
  • Erstellen von Bedarfsmeldungen in SAP
  • Verwaltung und Nachverfolgung von Verbesserungsvorschlägen
  • Erstellen von Reisekostenabrechnungen in SAP
  • Anlegen und Führen der Personalakten
  • Vorbereiten von Meetings
  • Unterstützung der Geschäftsleitung in verschiedenen administrativen Tätigkeiten

HBPO – Always in front!

Was zeichnet uns als Arbeitgeber aus: Um weiterhin als Weltmarktführer bestehen zu können, setzen wir auf die wichtigsten Motoren in unserem Unternehmen – unsere Mitarbeiter. Wir möchten ihnen die besten Voraussetzungen bieten, um jeden Tag aufs Neue motiviert an die Arbeit zu gehen. Eine moderne Arbeitsorganisation und flexible Arbeitszeitmodelle sind für uns deshalb selbstverständlich. Darüber hinaus bieten wir weitreichende Entwicklungsperspektiven, individuelle Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen sowie eine partnerschaftliche Unternehmenskultur.

Worauf wir als Unternehmen stolz sind: Wir sind ein weltweit operierender Automobilteilzulieferer mit insgesamt über 2.400 Mitarbeitern in Europa, Nordamerika und Asien, welche zurzeit in 24 JIS-Fertigungsstätten über 5,3 Millionen Frontend-Module pro Jahr montieren. Als einziges Unternehmen weltweit haben wir uns auf Entwicklung, Montage und Logistik komplexer Frontend-Module spezialisiert. Auf Basis unserer langjährigen Erfahrung entstehen technisch, optisch und wirtschaftlich optimierte Gesamtlösungen.

Während Forschung und Entwicklung sowie das zentrale Projektmanagement von Lippstadt aus verantwortet werden, sind wir dennoch immer direkt vor Ort beim Kunden. Weltweit haben wir unsere Werke in unmittelbarer Nähe der Produktionsstätten unserer Kunden positioniert. So garantieren wir individuell zugeschnittene Logistik-Lösungen.

Was Sie dafür mitbringen sollten:

  • Industriekaufmann/frau mit Zusatzausbildung Personalfachkaufmann/frau oder langjährige Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet
  • Sicherer Umgang mit MS Word, MS Excel, PowerPoint, Outlook und SAP
  • Sehr gute Rechtschreib- und Deutschkenntnisse 
  • Organisationstalent, persönliche Integrität und Zuverlässigkeit
     
    Ihr Interesse ist geweckt und Sie möchten Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres Gehaltswunsches – bevorzugt per E-Mail – (Anlagen bitte als eine zusammenhängende Datei beifügen).
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