Stellenangebot

Metallfacharbeiter / Schweißer

Kontakt

BEKO-Trucks GmbH

Kodweiß
Bertha-Benz Str.8
71665 Vaihingen an der Enz
-Stadt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bewerben
 

Wir – die BEKO-TRUCKS – stehen für über 30 Jahre Erfahrung im Spezialfahrzeugbau für Maschinentransport - Aufbauten und setzen den Maßstab im Hubbühnen-, Gabelstapler- und Baumaschinentransport.

https://www.beko-trucks.com/

Diese speziellen Trucks werden in unserer modernen Werkstatt in Vaihingen / Enz (Bahnhofsnähe) gefertigt.

Wir suchen für unsere Rohbauabteilung eine/n aufgeweckte/n, interessierte/n Kollegin/en (m/w/d), die/der sich gerne in unser Team integriert, gute Grundkenntnisse in Metallbau und gute Deutschkenntnisse mitbringt.

Die Tätigkeit umfasst die Aufgaben:
- Schweißen
- Bohren
- Sägen

Eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem Metallberuf oder z.B. Landmaschinenmechaniker/in wäre von Vorteil, aber nicht Voraussetzung.

Ein/e geeignete/r Bewerber/in (m/w/d) wird bei uns speziell ausgebildet und eingearbeitet.

wir suchen einen interessierten, aufgeweckten Kollegen,

gute Deutschkenntnisse,

 

Eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem Metallberuf oder z.B. Landmaschinenmechaniker/in wäre von Vorteil, aber nicht Voraussetzung.

Wir sind der Spezialist für LKW-Aufbauten für den Transport von Baumaschinen, Gabelstaplern und Hubarbeitsbühnen. Am Standort in Vaihingen werden die Spezialaufbauten in unserer modernen Werkstatt entwickelt und produziert.       Unsere zufriedenen Kunden sind in ganz Europazu finden

Bewerben

Senden Sie Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Foto, Arbeitsproben...

Abbrechnen
71665
18718