Praktikum

Maurer m/w/d

Kontakt

Rauschenberger Bauunternehmen GmbH & Co. KG

Frank Rauschenberger
Leimfabrikstr. 1
71665 Vaihingen an der Enz
-Stadt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bewerben
 

In der Ausbildung zum/zur Maurer/in nur Stein auf Stein mauern und das Gebäude ist fertig? Viel mehr gehört dazu! Du lernst als Maurer/in vielfältige Arbeitsschritte. Dabei erhältst Du schon während Deiner Ausbildung ein überdurchschnittlich hohes Gehalt.

Deine Aufgaben reichen vom Lesen des Bauplans und Betonieren des Fundaments, über das Mauern der Innen- und Außenwände und dem Mischen des Mörtels bis hin zum Umgang mit Maschinen und zum Vermessen mit dem Lasermessgerät. Nach der Ausbildung zum Maurer/in bist Du Experte für alle Steinformate, Dämmungen und Verputzungen. Maurer haben auch nach der Ausbildung ein Top Gehalt und sind Spezialisten für Wohnhäuser, Wolkenkratzer und Industriegebäude.

Lerne den abwechslungsreichen Beruf des Maurer/in kennen und entscheide Dich gerne danach für eine Ausbildung zum/zur Maurer/in bei uns.

Wenn Du also ...
… gut in Mathe bist
… räumliches Vorstellungsvermögen hast
… gerne planst

Und wenn Du dazu noch ...
... Abwechslung liebst
… sorgfältig arbeitest
… gern an der frischen Luft bist

... dann ist das Praktikum genau das Richtige für Dich!

Wir sind ein Bauunternehmen mit ca. 25 Mitarbeitern, mit Firmensitz in Vaihingen/Enz.

Unser Leistungsumfang reicht von Einfamilienhäusern über große Wohnanlagen, aber auch Außenanlagen werden von uns gestaltet.

Wir bieten ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit netten Kollegen.

Bewerben

Senden Sie Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Foto, Arbeitsproben...

Abbrechnen
71665
16327