Nachwuchs-Webentwickler

Kachur GmbH & Co. KG
Alexander Kachur
Steinbeisstraße 55
71665 Vaihingen/Enz-Stadt
07042 - 814339-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wir suchen eine/n Webentwickler/in, mit Aussicht auf Festanstellung oder Ausbildungsstelle. Logisches, strukturierstes Denken ist Dein Ding? Du hast vielleicht einen Hang zum Perfektionismus? Und Du liebst das Netz? Dann sollten wir uns kennenlernen. Vorkenntnisse in Programmieren, Gestalten oder artverwandten Disziplinen schaden nicht, sind aber keine Gurndvoraussetzung. Wir bieten eine Stelle, die wir voll auf Dich und Deine Skills ausrichten. HTML, CSS, Javascript, CMS, PHP, MySQL usw. werden bald Deine Freunde. Als Werbeagentur für kleine und mittelständische Unternehmen und Organisationen bieten wir das perfekte Umfeld, um mit spannenden Projekten und netten Kollegen in den neuen Aufgabenbereich zu finden. Sende uns Deine Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und Foto, gerne mit Arbeitsproben. Bitte ausschließlich über beruV.de oder E-Mail.
Bewerben

Senden Sie Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Foto, Arbeitsproben...

Abbrechnen