Stellenangebot

Nachhilfelehrer (m/w/d) in Sachsenheim gesucht

Kontakt

Linda Liesch
Lammstr. 1
74343 Sachsenheim
017619856574
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bewerben
 

Wir suchen Abiturienten (m/w/d), Studenten (m/w/d), Lehrer (m/w/d), Akademiker (m/w/d) und Pensionäre (m/w/d), die unsere Schüler von der Grundschule bis zur Oberstufe erfolgreich in den Fächern Mathe, Chemie, Physik, ReWe und/ oder Sprachen unterstützen können.

- regelmäßige, planbare Kurszeiten am Nachmittag

- Unterricht in kleinen Gruppen von 3 bis 5 Schülern

- Lehr- und Lernmaterial vor Ort

- zuverlässige Honorarabrechnung

- einen qualifizierten Tätigkeitsnachweis

- ggf. anrechenbar als Praxiszeit für Ihr Studium.

Neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf) für die Schülerhilfe in 74343 Sachsenheim per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Seit über 40 Jahren bietet die Schülerhilfe Einzelnachhilfe in kleinen Gruppen von drei bis fünf Schülern, in allen gängigen Fächern und für alle Klassen und Schularten. Qualifizierte und motivierte Nachhilfelehrer kümmern sich individuell um jeden Schüler und helfen ihm, seine Leistungen dauerhaft zu verbessern.

Bewerben

Senden Sie Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Foto, Arbeitsproben...

Abbrechnen
74343
11466