Kontakt
ETZEL Behördenausstatter
Als Kauffrau/-mann für Büromanagement bist du ein Allrounder im Office und kannst aufgrund deiner Ausbildung in fast allen Abteilungen eingesetzt werden.
Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden wie Polizei, Feuerwehr oder kommunalen Ordnungsbehörden.
Der Büroalltag ist abwechslungsreich und es gehören unter anderem der Schriftverkehr, Telefonate, Terminplanungen, Verkaufsgespräche und Besprechungen dazu.
Du hast Lust dich weiter zu entwickeln und neues zu erlernen? Du bist absolut zuverlässig, hast erste MS-Office Kenntnisse und Lust auf ein tolles Team?
Dann bist du bei uns richtig.
Unsere interessanten Kunden im Bereich Polizei, Feuerwehr und öffentlichen Kommunen werden im Laufe deiner Ausbildung komplett von dir betreut. Angefangen von der Beschaffung der Artikel, bis hin zum Angebot und der Rechnung – alles gehört zu diesem Berufsbild.
Du wirst ein vollwertiges Teammitglied in allen Bereichen und erhältst Einblicke aus allernächster Nähe. Die Berufsschule findet dual statt und befindet sich in Bietigheim.
Folgende Voraussetzungen solltest du mitbringen:
- Bis zum Ausbildungsbeginn verfügst du über einen guten mittleren Bildungsabschluss
- Du bist ein kommunikationsstarkes Organisationstalent
- Du liebst neue Herausforderungen
- Die deutsche Sprache beherrscht du in Wort und Schrift
- In Englisch hast du mindestens Grundkenntnisse
Wir bieten dir:
- Einen modernen Arbeitsplatz
- Ein tolles Betriebsklima
- attraktives Ausbildungsgehalt
- regelmäßig stattfindenden internen Schulungen
- Übernahme möglich bei erfolgreichem IHK-Abschluss
ETZEL Behördenausstatter hat sich als Hersteller von hochwertigen Uniformen und Einsatzausrüstung für Polizei und Feuerwehr in ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland zu einem zuverlässigen Partner der Bundes-, Landes- und Kommunalen Sicherheitsbehörden etabliert. Die eigene Produktion der Waren findet überwiegend in Deutschland und Europa statt. Die Auftragsabwicklung findet in der Firmenzentrale in Vaihingen an der Enz statt.