Bürger-Treff Vaihingen
Vaihingen an der Enz
Fr 17.07.2020

Mitgliederversammlung 2020

Der Vorstand lädt ein zur Mitgliederversammlung am Freitag, dem 17. Juli 2020, 18 Uhr.
Wegen der Corona-Auflagen in der Kelter Vaihingen (unter den Vereinsräumen in der Grabenstr. 20).
Tagesordnung: 1. Begrüßung durch den Vorsitzenden. 2. Jahresberichte (Vorsitzender, Erster Stellvertreter, Zweite Stellvertreterin, Kassiererin, Kassenprüfer). 3. Entlastung des Vorstandes. 4. Beschlussfassung über den Haushaltsplan 2020. 5. Wahlen, neu zu wählen sind: der/die Vorsitzende, der/die erste Stellvertreter(in) des Vorsitzenden, der/die Kassierer(in), der/die Beisitzer(in) für die Betreuung der Homepage, zwei Kassenprüfer. 6. Aussprache. 7. Schlusswort.
Anträge der Mitglieder müssen spätestens bis 10. Juli 2020 schriftlich an den Vorstand eingereicht werden.

Um die Mitgliederversammlung durchführen zu können, werden die Corona-Hygiene- und Abstandsregeln strikt beachtet. Das bedeutet im Einzelnen: 1. Personen, die coronatypische Symptome aufweisen, können an der Versammlung nicht teilnehmen. 2. Um die Abstandsregeln einzuhalten, werden die Sitzgelegenheiten entsprechend positioniert. Diese Standorte dürfen nicht verändert werden. 3. Auch beim Betreten der Kelter ist auf genügend Abstand untereinander (1,5 bis 2 m) zu achten. 4. Um eine evtl. erforderliche Kontaktpersonenverfolgung zu ermöglichen, müssen alle Teilnehmer ihre relevanten Daten (Name, Vorname, Telefonnummer, Adresse) in bereitgelegte Formblätter eintragen. 5. Zum persönlichen, aber vor allem auch zum Schutz der anderen Teilnehmer müssen die Teilnehmer bei der Ankunft und am Ende der Versammlung Mund/Nasenschutz tragen. Auf dem festen Sitzplatz kann dieser abgelegt werden. 6. Die Teilnehmer werden gebeten, Händebegrüßung und Umarmungen zu unterlassen. 7. In den Toiletten (in den Räumen des Bürger-Treffs) darf sich jeweils nur eine Person aufhalten.

Tickets:

• Eintritt frei